Header Blog
blockHeaderEditIcon
Blog-Beiträge, News und Aktuelles aus der Cranio-Praxis TRAUMA-BALANCE in Bad Aibling
Archiv
blockHeaderEditIcon

Archiv

Die Angst und der Fokus

Aufgrund der aktuellen Situation möchte ich meinen Beitrag zum Thema "Angst und Fokus" vom letzten Jahr noch einmal, etwas abgewandelt, aufgreifen, weil es so wichtig ist, dass wir uns dessen bewusst sind, was jeder einzelne doch jetzt für das Kollektiv und die kollektiven Energien bewirken kann.

Mein Herz geht auf, wenn ich sehe, wie sich das derzeitige Kollektiv wieder wandelt - hin zum Miteinander, weg von der Spaltung. Aber es geht noch mehr! Ein jeder, der nicht auf die Straße gehen kann, oder gar noch Angst verspürt aufgrund unseres anderen Themas, kann dennoch etwas tun.

Rich

Weiterlesen

Neue Praxis-Räumlichkeiten

Ich freue mich außerordentlich, Sie und Euch jetzt in meinen neuen Praxis-Räumlichkeiten in der Bahnhofstraße 5 in 83043 Bad Aibling begrüßen zu dürfen.

Katharina Schlosser, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin und Osteopathin meines Vertrrauens 🥰 hat mir das tolle, unwiderstehliche Angebot gemacht, in ihre Praxis zu ziehen und ich habe mich außerordentlich darüber gefreut. Nach Katharinas Babypause in einem Jahr wird sie dort ebenfalls wieder ihre wohltuenden Osteopathie-Behandlungen anbieten. Diese Zusammenarbeit wird ganz sicher phantastisch; wie wundervoll ist es denn, wenn die Oste

Weiterlesen

Hinweis-Text
blockHeaderEditIcon

BITTE BEACHTEN SIE:

Mein
naturheilkundliches Dienstleistungsangebot ersetzt keinesfalls den Besuch beim Arzt, Facharzt und/oder Heilpraktiker. Ich erteile keine medizinische Beratung, erstelle keine medizinischen Diagnosen und gebe explizit kein Heilversprechen. Vielmehr sind die meinerseits angebotenen Anwendungen als eine beratende Tätigkeit mit ergänzend unterstützenden Lösungsansätzen im Anschluss an eine oder begleitend zu einer medizinischen Therapie zu verstehen.

Selbstverständlich unterliegen alle mir gegenüber im Vertrauen geäußerten Informationen und Gesprächsinhalte seitens meiner Klienten einer strengen Schweigepflicht.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*