Hypno Coaching

Das "Hypno Coaching" habe ich direkt lieb gewonnen. 
Hier geht es, wie bei der Hypnose generell darum,  ins Unterbewusste vorzudringen, in meinen Augen - etwas positiv umzukehren. Warum ?

Wir neigen dazu, etwas zu fühlen, weil wir etwas denken. Und weil wir etwas denken, fühlen wir wieder. So dreht sich die Spirale oft im Kreis. Hier eignet sich das Hypno Coaching wunderbar um sich langfristig zu verändern. 

Es findet eine Hypnose Sitzung statt. Ich erkläre und lese vorab vor, was ich in der Trance sagen werde - meine Klientin/mein Klient soll sich sicher fühlen, nicht manipuliert zu werden. 

Dann beginnen wir mit der Hypnose, welche ca 30 - 40 Minuten dauert.
Die Aufnahme hierzu bekommst du mit nach Hause und arbeitest mit dir sozusagen weiter. Was du dafür benötigst ist nur dein Handy. Durch diese ständige Wiederholung verknüpfen sich in deinem Gehirn neuronal neue Verbindungen. 

Sehr gut anwendbar bei:

- Gewicht verlieren, ständig Diät machen
- Situationen in denen du dich unsicher gefühlt hast
- Schmerz
- Erschöpfung
- Befreien von Beschwerden
- Erfolgreiches Sprechen vor Publikum
- Prüfungsängste
- Schlechte Beziehungen

Abgesehen davon, fühlt man sich nach jeder Sitzung ganz herrlich erfrischt !